Über mich

Geld sparen mit cleveren Vergleichen und Spartipps für dich.

Hi, hier ist der sparblog von www.finanzen-die-tanzen.de zum Thema Geld, Geld sparen und Finanzen, du hast dich mit Sicherheit schon mal gefragt:

  • Wie kann ich am besten Geld sparen?
  • Wie wechsele ich zum günstigsten Stromanbieter?
  • Wie finde ich die beste und preiswerteste Versicherung?
  • Was sind kryptische Währungen (BITCOIN)? Wie kann ich die erhalten und davon profitieren?
  • Wie kann ich Spartipps erhalten und umsetzten?
  • Wie investiere ich Geld und erhalte Zinsen, was für Möglichkeiten gibt es?

Oder du bist vielleicht interessiert an Informationen aus dem Finanz-und Wirtschaftsbereich und bekommst gerne nützliche Tipps und Trends, dann bist du hier genau richtig!

Ja, lass mich mehr wissen und halte mich auf dem laufenden: schreibe mir eine e-mail,um eine Nachricht zu erhalten, wenn ein Neuer Beitrag online ist.

www.finanzen-die-tanzen.de existiert seit mehr als 6 Jahren.

Der Fokus war Informationen und Vergleiche für Bekannte bereit zu stellen, die sich mit Geld sparen und Online- Tarifvergleiche nur sehr wenig auseinander setzten. Dann kamen Vergleichsrechner von vielen großen Partnern hinzu. Heute ist finanzen-die-tanzen zum Beispiel bei der Google Suche nach „jeder kann Geld sparen“ auf Platz 1 der Suchergebnisse. Dies unterstreicht den Fokus, jeder von euch kann Geld sparen und sich somit mehr leisten.

 

Regelmäßig News, folge finanzen-die-tanzen.de auf Twitter.

 

Am Anfang stand der Name finanzen-die-tanzen, den fand und finde ich einfach nur cool.

Zu dem wollte ich wissen, wie eine Internetseite funktioniert und zum anderem stand im Mittelpunkt euch die Spar- und Finanzwelt ein wenig näher zu bringen. Für mich ist finanzen-die-tanzen.de ein reines Hobby. Neben der täglichen Arbeit in einem großen Handelskonzern, ist finanzen-die-tanzen.de ein tolles Projekt. Auch verzichte ich auf „SIE“, bei mir ist es „DU“, viele Dinge in der Welt sind schon kompliziert genug, da ist du und euch einfach, einfacher;-)

Sei bei dem Projekt finanzen-die-tanzen.de dabei und du bekommst Spartipps, nützliche Tarifrechner und Neuigkeiten aus der Welt der Finanzen, am Ende hat fast alles irgendwas mit Geld zu tun, in welcher Form immer. Auch über neue Sachen, wie den Bitcoin oder den Dogecoin wirst du mehr erfahren.

Gruß und viel Spass

 

Juli 30th, 2015 by admin